Update #6
vor 9 Monaten

Hey Guys
Heute ist es endlich so weit! Der RunwayRun auf dem Flugplatz Langenthal-Bleienbach wird heute um 20:30 losgehen. Ich bin euch allen sehr zu dank verpflichtet und freue mich sehr auf heute abend. Bis jetzt ist eine Summe von 2'567 CHF zusammengekommen. Gott sei Lob und Preis das dieser Anlass stattfinden darf.

Mit fliegerischen Grüssen
Daan Wenger

Ältere Updates
Warum ich mich für Medizinische Zwecke einsetze
Ich renne sodass sie fliegen können; dass war mein Werbungsspruch vom letzten Jahr. Letztes Jahr fand der RunwayRun nur in den Niederlanden statt. Da ich aber trotzdem mitmachen wollten, aber keine Möglichkeit hatte nach Holland zu reisen, habe ich die Aktion alleine gestartet. Tatsächlich sind da mehr als 2'000 CHF zusammengekommen obwohl ich mir ein Ziel von 250 CHF steckte! Auch dieses Jahr bin ich froh um jede Spende. Bringe Licht in eine noch dunkle Welt indem du mich unterstützt.

Daan Wenger

Medizinische Zwecke

Wenn du MAF unterstützt, So transportierst du Kranke und Verletzte. Du bringst Patienten in Spitäler und Ärzteteams in schwer zugängliche Gebiete. Du hilfst, die medizinische Grundversorgung der einheimischen Bevölkerung sicherzustellen. Du ermöglichst Rettung und Heilung.


Spenden erhalten 34

CHF 359
Anonymer Spender
«:-)»
vor 9 Monaten
CHF 82
Anonymer Spender
vor 9 Monaten
CHF 20
Alina Harr
vor 9 Monaten
CHF 200
Anonymer Spender
«We zijn trots op je! »
vor 10 Monaten
CHF 51
Anonymer Spender
vor 10 Monaten
CHF 41
Anonymer Spender
vor 10 Monaten
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.