Update #9
vor 9 Monaten

Das Hochladen von Fotos klappt leider NEIN!🥴
Für mich und meine Frau Berti, die mich begleitete, aber bleibt es ein unvergessliches Ereignis.
👍🏿🙏🏻
Und dann ist da vor allem anderen noch die Vorstellung:
"Welch gute Hilfe wird durch unseren gemeinsamen Beitrag alles möglich werden“❣️

Ältere Updates
Warum ich mich für Medizinische Zwecke einsetze
Ich bin mitgelaufen und werde die „MAF“ auch weiterhin unterstützen, weil:
📌die "MAF" Gottes Idee war und ist;
• denn noch während des 2. Weltkrieges hatten 4 Militärpiloten auf 4 Kontinenten, alle die gleiche Vision: Statt Tod und Zerstörung wollten sie fortan Leben, Hoffnung und Hilfe transportieren
📌MAF effizient u. sparsam mit den an-vertrauten Ressourcen arbeitet;
• denn die Angestellten werden nicht mit Spendengeldern sondern direkt durch den eigenen Freundeskreis finanziert.
• so dient das Geld dem eigentlichen Zweck und machen selbst kleineSpenden einen Unterschied: z.B. können lebensret-tende Medikamente zu Patienten geflogen werden.
📌ein junger Freund von mir soeben die 5-jährige Ausbildung zum MAF-Piloten mit Bravour absolviert hat und nun zusammen mit seiner Frau in den Dienst tritt.
❤️-lichen Dank für Deine Mithilfe
Oswald Odermatt

Medizinische Zwecke

Wenn du MAF unterstützt, So transportierst du Kranke und Verletzte. Du bringst Patienten in Spitäler und Ärzteteams in schwer zugängliche Gebiete. Du hilfst, die medizinische Grundversorgung der einheimischen Bevölkerung sicherzustellen. Du ermöglichst Rettung und Heilung.


Spenden erhalten 19

CHF 499
Oswald Odermatt
«Bisher eingegangene Spenden verdoppelt. »
vor 9 Monaten
Nicht sichtbar
Dominik Odermatt
«You‘ll never walk alone !»
vor 9 Monaten
CHF 51
Seraina Nydegger
vor 9 Monaten
CHF 100
Anonymer Spender
vor 9 Monaten
CHF 255
Oswald Odermatt
«Ausgleich von meinem Anteil bisher»
vor 9 Monaten
Nicht sichtbar
Beat & Esther Wehner
vor 9 Monaten
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.